Unsere Vision



Wir wollen ein Bezugspunkt sein für die Verbreitung der gastronomischen Tradition und der mediterranen Kultur, ohne Kompromisse, was Ethik und Qualität betrifft; wir respektieren die Umwelt und die Menschen.

Wir schaffen Wege in die Zukunft, die auf Werte gründen, an die wir seit jeher glauben.

Ethik


Nur wenn wir unsere Vergangenheit kennen, können wir unsere Zukunft verwirklichen. Aus diesem Grund haben wir aus der Geschichte unserer Familie die Bedeutung der lokalen Kultur, die Leidenschaft für Qualität, den Respekt für die Arbeit, die konkrete Werte schafft und die Welt ein wenig besser macht, gelernt. Wir sind Teil einer Gemeinschaft und sind uns der Verantwortung bewusst, zum Wohlbefinden aller beizutragen.

Qualität


Zur maximalen Qualitätsgarantie begleiten wir die gesamte Produktionskette aus der Nähe: Selektion, Produktion, Vertrieb. Damit wir sicher sein können, dass wir uns um jedes Detail gekümmert haben, bevor das Produkt auf den Tisch unserer Kunden kommt.

Tradition


Wir wählen nur die besten Zutaten und verarbeiten sie mit großer Sorgfalt: eine Kompetenz, die in unserer Familie von Generation zu Generation weiter gegeben und verbessert wird, und für die unsere Familie ein Symbol und eine Garantie darstellt. Eine Vorgangsweise, die offen ist für Innovation und zugleich die Vorrangstellung der Erfahrung respektiert.

Mut


Seit mehr als 100 Jahren kommunizieren wir auf unterschiedlichste Weise mit unseren Kunden, hören auf ihre Bedürfnisse und versuchen vor allem, ihren Wünschen zuvor zu kommen. Die Entwicklung von Geschmack und Lebensstil verleiht uns immer wieder neue Anregungen, die wir mit den Werten verbinden, mit denen wir uns identifizieren. Ein Unternehmen, das in der Lage ist, mit einer sich verändernden Welt Schritt zu halten.

 
 
 


%>