Verkaufsbedingungen

Die angegebenen Preise sind nur in Österreich gültig und verstehen sich MwSt und Verpackung inkl.

Versandkostenfrei bei einen Mindestbestellwert von 45 Euro. Unter diesen Betrag wird eine Versandkostenbeteiligung von 9,90 Euro verlangt.

Zahlungsmöglichkeiten

• Mit Kreditkarte (Visa, Eurocard, Mastercard, American Express): die Genehmigung wird sofort nach Eingabe der Bestellung beantragt. Die Abbuchung hingegen erfolgt nach Versand der Ware.
• Gegen Rechnung (Inlandsüberweisung)

Zustellung

Die Lieferzeit kann von 7 bis 10 Tagen dauern. Die Firma Fratelli Carli haftet für die Ware während der gesamten Lieferzeit.

Zustellungsgebiete

Die Firma Carli liefert ausschließlich in Österreich aus.

Sendungsverfolgung

Die registrierten Kunden haben die Möglichkeit, die Bestellung auf unserer Webseite zu verfolgen.

Nicht verfügbare Produkte

Sollte ein Produkt vorläufig nicht verfügbar sein, wird der Kunde über andere alternative Produkte per E-Mail, Telefon oder Post prompt informiert. Eine solche Verzögerung beeinflusst nicht die Möglichkeit, auf die Bestellung zu verzichten.

Stornierung der Bestellung

Die auf unserer Homepage registrierten Kunden haben die Möglichkeit, eine sofortige Stornierung online zu tätigen. Die nicht auf unserer Webseite registrierten Kunden können die Stornierung telefonisch, unter der kostenlosen Nummer 00 800 7080 0000, oder schriftlich per E-Mail an der Adresse info@oliocarli.at tätigen.

Rückgaberecht

Gemäß EU-Verordnung 2011/83/EU, in Italien mit D.Lgs.21/2014 eingeführt, kann der Kunde von seinem Rückgaberecht, innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware, Gebrauch machen; die Firma Fratelli Carli muss am Telefon (00 800 7080 0000) oder per Post (FRATELLI CARLI Via Garessio 11- 18100 Imperia) oder per E-Mail (info@oliocarli.at) informiert werden.

Um sein Rückgaberecht zu nutzen, kann der Kunde das auf unserer Webseite vorliegende Formular verwenden (Bitte klicken Sie auf diesen Link um das Formular herunterzuladen). Die Abfüllung des Formulars ist aber nicht obligatorisch.
Die Rückerstattung der Zahlung (inkl. Versandkosten) erfolgt innerhalb von 14 Tagen nach Mitteilung des Rückgaberechts. Die Kosten der Rücksendung übernimmt die Firma Fratelli Carli. Die Rückerstattung des Betrages erfolgt normalerweise auf derselben Weise der Zahlung; die Firma Carli kann auch andere vom Kunden vorgeschlagene Möglichkeiten in Erwägung ziehen und annehmen.

Nach dem Öffnen der Ware kann das Rückgaberecht nicht in Anspruch genommen werden. Sollte eines der von Ihnen bestellten Produkten allerdings nicht Ihren Erwartungen entsprechen, nimmt die Firma Fratelli Carli es zurück ohne Versandkosten zu Ihren Lasten (siehe unten).

Geld-zurück-Garantie

Seit mehr als 100 Jahren engagiert sich die Firma Carli für die Geld-zurück-Garantie und führt sie weit reichend aus. Sollte eines der vom Kunden bestellten Produkten nicht seinen Erwartungen entsprechen kann er, auch nach den angegebenen 14 Tagen, die Firma informieren (FRATELLI CARLI Via Garessio 11- 18100 Imperia oder info@oliocarli.at oder per Telefon 00 800 7080 0000). Der Reklamation folgend, entscheidet die Firma Carli zwischen Rücknahme oder Umtausch der Ware.

Reklamation

Im Falle von Fragen, Reklamationen oder weitere Auskünfte, kann der Kunde sich postalisch (FRATELLI CARLI - 18100 Imperia) oder per E-Mail (kundendienst@oliocarli.at) oder telefonisch (00 800 7080 0000) mit der Firma in Verbindung setzen.
Weiterhin weisen wir darauf hin, daß die Europäische Kommission eine Plattform zur alternativen außergerichtlichen Streitbeilegung zur Verfügung stellt. Die Plattform ist unter der Internetadresse http://ec.europa.eu/odr zugänglich.


Schutz der Minderjährigen

Den Minderjährigen (unter 18 Jahren) ist es nicht erlaubt eine Online-bestellung zu tätigen, außer unter Aufsicht einer Erwachsenen Person der Familie.
 
 
 


%>