Das Unternehmen


Seit über 100 Jahren folgen wir unserem für Küstenbewohner typischen Instinkt auf der Suche nach dem richtigen Gleichgewicht in allen Dingen und möchten einen unverwechselbaren Ernährungsstil vermitteln, der sich auf die Harmonie zwischen Wohlgeschmack und Wohlbefinden gründet.

Wir schaffen Emotionen mit leichtem Duft und zartem Geschmack und wir präsentieren sie all jenen, die wie wir auf Echtheit Wert legen und diese Tag für Tag in ihrem Leben suchen.

Für diese Feinschmecker sind das unnachahmliche Olivenöl Olio Carli und alle unsere mediterranen Spezialitäten gemacht. Sie sind das Ergebnis unserer Erfahrung, die Wissen und Kenntnisse reifen ließ. Damit können wir bei unserer Arbeit das Gleichgewicht zwischen Handwerk und Technik, zwischen dem modernen Lebensstil und den Traditionen unseres Landes, zwischen Einfachheit und Forschung respektieren. Dabei vergessen wir auch niemals den Respekt für die Umwelt, für unsere Erde und ihre Bewohner, denn uns liegt von Anfang an das Wohl der zukünftigen Generationen am Herzen.

Für uns sind die Kunden nicht nur Käufer, sondern auch Freunde. Und wir wenden uns direkt an jeden von ihnen. Denn wir sind überzeugt, dass Essen nicht nur den Organismus ernähren sondern auch ein Genuss sein soll, den man mit anderen teilt und der auch unser Herz und unseren Geist nähren soll.



 
 
 
 


%>